• Jobs Job bei Deutsche Handelsbank

Projekt- und Produktmanager/in

Deutsche Handelsbank

Projekt- und Produktmanager/in Deutsche Handelsbank München Für die eigenverantwortliche Analyse, Planung, Konzeption, Koordination und Durchführungsunterstützung von Projekten & kundenindividuellen Lösungen gesucht.

Projekt- & Produktmanager/-in Stellenausschreibung Für Unser Büro In München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihr Profil Studium Der Betriebswirtschaft Volkswirtschaft Oder Wirtschafts-informatik/mathematik /ingenieurswesen Mit Bwl-schwerpunkt Oder Vergleichbare Ausbildung - Ergänzende Bankausbildung Von Vorteil Explizite Berufserfahrung Im Bankumfeld Sowie Ggf Im Bereich It/ecommerce/finance/fintec Oä Kenntnisse In Der Prozess- & Produktgestaltung Mit Schnittstelle Zu Den Bereichen Finance It Legal & Sales Erfahrung Mit Ressortübergreifender Projektarbeit Erfahrung In Der Erstellung Von Analysen & Reports Kenntnisse & Expertise Im Zahlungsverkehr Vorteilhaft Erfahrung In Der Datenanalyse Bzw Business Intelligence (bi) Vorteilhaft Expertise In Der Prozessualen Beratung & Betreuung Von B2b-kunden Im Finanzbereich Vorteilhaft Expertise In Bankenrelevanten It-systemen Vorteilhaft Hohe Teamfähigkeit Eigeninitiative Sowie Interdisziplinäre Arbeitsweise & Hohes Verantwortungsbewusstsein Sehr Schnelle Auffassungsgabe Konzeptionelles & Problemlösungsorientiertes Denkvermögen Hohe Belastbarkeit Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Bereitschaft Sich Weiterzuentwickeln Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Mit "unternehmerischer Gesamtbetrachtung" Fundierte Kenntnisse In Ms Office (insb Excel) Sowie Verhandlungssichere Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Analyse Planung Konzeption Koordination Und Durchführungsunterstützung Von Projekten & Kundenindividuellen Lösungen Mit Interdisziplinärem Fokus (finance Legal It & Sales) Konzeption Koordination Der Entwicklung Umsetzung & Einführung Neuer Produkte - Gesamtverantwortung Für Den "new Product Approval Process" Wahrnehmung Der Zentralen Schnittstellenfunktion Zwischen Produkt It Legal Finance Ops & Sales - Sukzessiver Aufbau Eines Produktmanagementbereichs Betreuung/beratung Von (potenziellen) Kunden Bei Der Prozessgestaltung Und Produktintegration In Den Bereichen Zahlungsverkehr Kredit & Factoring Gestaltung Optimierung Und Sicherstellung Der Aufbau- Und Ablauforganisation (geschäftsprozesse/ Arbeitsanweisungen) Im Interdisziplinären Umfeld Steuerung Von Ausgelagerten Prozessen & Koordination Von Kooperationspartnern (providermanagement) Eigenständige Und Stetige Analyse Interdisziplinärer Problemstellungen (zb Optimierung Von Prozessen Funktionale Erweiterung Von Produkten/it-systemen) Sicherstellung Der Internen Kontrollsysteme Inkl Unterstützung Bei Der Gestaltung Von Risikomanagement- Und Reportingprozessen Wer Wir Sind Die Wurde Als Bank Für Online- Anbieter Von Erfahrenen E-commerce-experten Aufgebaut Unsere Mitarbeiter Haben Neben Der Bankexpertise Einen Unternehmerischen Fokus Und Sind Im E-commerce In Deutschland Verwurzelt Die Wurde Mit Der Zielsetzung Gegründet Spezialisierte Produkte Und Dienstleistungen Für E-commerce-unternehmen Anzubieten Sowie Deren Wachstum Als Partner Zu Begleiten Und Zu Fördern Ihr Kontakt Wenn Sie Diese Herausforderung Begeistert Und Sie Sich Aktiv In Unser Unternehmen Einbringen Wollen Dann Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Rückfragen Und Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte Per E-mail An Frau Nicole Tomaske ( Jobs@com ) Analyse Planung Konzeption Koordination Finance Legal IT Sales Entwicklung Gestaltung Projektmanager Projektmanagement Produktmanagement Betriebswirt Volkswirt Wirtschaftsinformatiker Mathematiker Ingenieur Bank ECommerce B2B Providermanagement Risikomanagement Risk-Management Analyse Planung Konzeption Koordination Finance Legal IT Sales Entwicklung Gestaltung Projektmanager Projektmanagement Produktmanagement Betriebswirt Volkswirt Wirtschaftsinformatiker Mathematiker Ingenieur Bank ECommerce Projekt- Und Produktmanager/in Für Die Eigenverantwortliche Analyse Planung Konzeption Koordination Und Durchführungsunterstützung Von Projekten & Kundenindividuellen Lösungen Gesucht München Analyse Planung Konzeption Koordination Finance Legal IT Sales Entwicklung Gestaltung Projektmanager Projektmanagement Produktmanagement Betriebswirt Volkswirt Wirtschaftsinformatiker Mathematiker Ingenieur Bank ECommerce

Kreditanalyst/-in

Projekt - und Produktmanager/in
   Deutsche Handelsbank (München)

Senior Kreditanalyst/in (Schwerpunkt Firmenkunden)
   Deutsche Handelsbank (München)

Ausbilder für kaufmännische Berufe (m/w/d)
   Schulzentrum Förderschwerpunkt Hören und Sprache des Bezirks (München)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Seehausen)

IT Account Manager (m/w/d)
   mod IT Services GmbH (Einbeck)